Glossybox Winter Wonders Edition: Exklusive Zusammenarbeit mit Claire Fisher

Die Winter Wonders Edition des weltweit führenden Anbieters von Beauty-Boxen Glossybox erstrahlt im winterlichen Spezial-Design. Die fünf ausgewählten Produkte stehen im Zeichen von Pflege für die kalte Jahreszeit und dekorativer Kosmetik für besinnliche Stunden. Highlight der Box ist die innovative Gesichtsmaske aus der neuen Produktlinie von Claire Fisher, die erst im Januar 2016 exklusiv in deutschen Apotheken erscheinen wird. So haben Glossybox-Kundinnen schon einen Monat vorab die Möglichkeit, das Produkt ausgiebig zu testen.

Bereits 2014 war Claire Fisher in der Dezember-Edition der Glossybox vertreten. Ziel der erneuten Kooperation ist neben dem Pre-Launch der neuen Produktlinie auch ein erfolgreiches Re-Branding der Marke: „Glossybox ist für uns ein langfristiger, strategischer Partner, dessen Know-How und Erfahrung wir sehr schätzen“, sagt Kerstin Hempe, Marketingleitung von Claire Fisher. „Unsere neue Linie schon vor Markteintritt einem so engagierten, breiten und jungen Publikum zu präsentieren, ist etwas Besonderes – wir freuen uns auf das qualifizierte Feedback aus der Glossybox-Community.“

Glossybox Winter Wonders Edition Foto: Glossybox

Glossybox Winter Wonders Edition
Foto: Glossybox

Mark Ralea, Managing Director von Glossybox, ergänzt: „Den Werdegang einer so etablierten Marke aktiv zu begleiten, ist ein logischer Schritt für uns. Diese Kooperation zeigt erneut die Vielfalt der Möglichkeiten, die wir unseren Partnern aus der Industrie bieten können. Wir freuen uns, Claire Fisher bei der Marken-Repositionierung erfolgreich unterstützen zu dürfen. So profitieren auch und vor allem unsere Endkunden, weil sie exklusiv ein Produkt erleben können, das noch nicht auf dem Markt erhältlich ist.“

Erhältlich ist die Winter Wonders Edition im Dezember als reguläre Box im Abo.

Quelle: Glossybox

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen