Professionelles Fotoshooting für echtes Model-Feeling

Viele kennen das wahrscheinlich: Hier ein peinliches Foto, dort ein unscharfes Selfie – irgendwie werden die Bilder bei einem selber nie so, wie man es sich vorstellt. Dabei sehen sie bei Freunden oder anderen Personen immer viel besser aus. Doch selber findet man die eigenen Bilder nie so richtig schön. Wo die einen mit Photoshop & Co nachhelfen, lassen andere sich von professionellen Fotografen ablichten.

Für echtes Model-Feeling
Will man richtig tolle Fotos von sich selber haben, muss man über kurz oder lang wenigstens einmal im Leben zu einem professionellen Fotografen gehen. Denn ohne fotografische Kenntnisse und das richtige Equipment werden die Bilder nie so aussehen, wie man es eigentlich möchte. Und wer hat nicht schon einmal davon geträumt, sich wie ein richtiges Model zu fühlen? Ob ein tolles Paarshooting oder ein Familienbild, Fotos mit der besten Freundin oder einfach nur ein hübsches Fashionbild von sich selbst – Ein professionelles Fotoshooting macht das möglich. Denn die meisten Fotostudios bieten nicht nur das richtige Ambiente für die Bilder, sondern kümmern sich um auch ein perfektes Styling, besitzen die passenden Requisiten und haben das richtige Licht.

Professionelle Fotos bei René Lüdke Photography
Einer dieser Fotografen, die ein professionelles Fotoshooting möglich machen, ist René Lüdke. Im Norden Hamburgs hat der Fotograf sein Studio und bietet hier exklusive sowie individuelle Shootings für einen selbst oder zum Verschenken an.

Sowohl für Foto-Neulinge als auch Model-Profis werden hier die verschiedensten Shootings angeboten: Von Fashion- und Beautybildern, über Business bis hin zu Lingerie oder kunstvollen Akt- sowie Bodypainting-Aufnahmen ist vieles möglich.

In einem 140 Quadratmeter großen voll ausgestatteten Fotostudio oder auf Wunsch unter freiem Himmel entstehen so einzigartige und unvergessliche Bilder. Für das Styling und Make-up kümmert sich eine professionelle Visagistin. Doch bevor es zum eigentlichen Shooting kommt, legt der Fotograf sehr großen Wert auf ein persönliches Vorgespräch. Sodass möglichst alle Wünsche, Vorstellungen und Ideen optimal umgesetzt werden können.

Je nach Paket-Angebot liegen die Preise hier etwa zwischen 70,00 € und 350,00 €. Auch Nachbestellungen der Bilder und Sonderwünsche wie Leinwanddrucke, Fotobücher oder viele andere sind bei René Lüdke Photography möglich.

So ein Shooting oder die Bilder davon sind auch Ideal zum Verschenken und das nicht nur an Weihnachten.

Hier ein paar Auszüge aus dem Portfolio von René Lüdke:

Fotos: © René Lüdke Photography

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen